Karen Warner

Ich bin Karen Warner, eine Illustratorin und Graphikdesignern aus Vitoria-Gasteiz in Spanien. Ich habe Illustration und Graphikdesign studiert. Meine Abschlussurkunden sind auf sehr schönem und glattem Papier gedruckt und wurden vom spanischen König höchstpersönlich unterschrieben. Ich arbeite mit Enthusiasmus und Detailtreue in verschiedenen Werbe- und Kulturvermittlungssprojekten, aber was ich wirklich genieße, ist mich selbst in einer Phantasiewelt zu verlieren und die reale Welt so zu visualisieren, wie viele Menschen sie gerne sehen: als eine Welt voller Mysterien und Liebe.

„Ich fühlte mich sofort angezogen, als ich las, was das Thema von »Liebe Aliens« ist. Die Idee, dass Botschaften von unserem Planeten und darüber, wie wir leben, in das tiefste Universum reisen könnten, hat mich sehr fasziniert. Kinder werden auf eine sehr originelle Art und Weise etwas über die Welt , die sie umgibt, lernen. Daneben glaube ich, dass die Beteiligung von vielen verschiedenen Illustratoren die pluralistische und universelle Botschaft des Buches noch verschönert.“

Karen Warner, England
www.illustrapow.com

 


Zurück zur Übersicht

Zum Anfang