Silvia Carrus

Silvia Carrus ist Illustratorin und Comiczeichnerin und hat sich auf Illustrationen für Kinder spezialisiert. Sie ist unter anderem die Gestalterin von “The poofiest pong“ von Katherine Graham und „The cupcake fairy“ von James M. Burgess. Insbesondere das Malen von niedlichen Tieren und ungewöhnlichen Phantasieländern haben es ihr angetan.

„Ich habe es genossen, an diesem Projekt teilzunehmen, denn ich bin fest davon überzeugt, dass es wichtig ist, so früh wie möglich etwas über die Auswirkungen der Menschen auf unsere Umwelt zu erfahren. Nur wenn wir uns des Klimawandels und anderen Themen, die unseren Planeten betreffen, bewusst werden, können wir beginnen unser Verhalten zu verändern und versuchen zu reparieren was wir können. Du bist nie zu jung, um in dieser Welt etwas zu ändern.“

Silvia Carrus, Italien
www.silviacarrus.com

 


Zurück zur Übersicht

Zum Anfang